Exzellente Kontakte, weitreichende Netzwerke und ein tiefgreifendes Wissen über verschiedene Arbeitsmärkte – Profitieren Sie von meinen langjährigen Berufserfahrungen, die ich in den unterschiedlichsten HR-Positionen erfolgreich ausgeübt habe.

Ines Thiele

Inhaberin

Schön, dass wir uns kennenlernen.

Seit mehr als 15 Jahren helfe ich branchenübergreifend Unternehmen, genau die richtigen Mitarbeiter zu finden. Mitarbeiter, die sich passgenau in Ihr Unternehmen integrieren. Dabei steht der Mensch für mich immer im Mittelpunkt mit all seiner Individualität, seinen Facetten und Fähigkeiten auf Kunden- sowie Kandidatenseite.

Ein Eckpfeiler meiner Arbeit ist die offene Kommunikation, stets gebündelt mit gegenseitiger Wertschätzung und Empathie. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen zu unterstützen genau den Job zu finden, der sie langfristig zufriedenstellt. Denn nur zufriedene Mitarbeiter leisten einen nachhaltigen Mehrwert für das Unternehmen und stellen somit das weitere Wachstum sicher.

Natürlich ist mir die zielführende, individuelle Kandidatenansprache genauso vertraut, wie die internen Recruiting-Abläufe der Personalabteilungen. Die dazu notwendigen Tools beherrsche ich gleichermaßen aus dem Effeff.

Absolute Diskretion ist dabei für mich selbstverständlich. Ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

 

Und hier für alle, die es noch ein bisschen genauer wissen wollen:

In Münster geboren. Bei Frankfurt aufgewachsen. Im Unternehmerhaushalt groß geworden. Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich und als Fremdsprachensekretärin. In einer internationalen Unternehmensberatung gestartet. Spezialisiert auf Marketing und Vertrieb. 9 Jahre Niederlassungsleiterin einer renommierten Personalmarketing-Agentur. Ausbildung zum Systemischen Business Coach (DBVC). Als Head of Recruiting in unterschiedlichen internationalen Werbeagenturen gearbeitet. Zuletzt als Senior Personalberaterin erfolgreich Unternehmen bei der Personalgewinnung unterstützt.

Möchten Sie mehr über

die Vorteile für
Unternehmen erfahren?

Möchten Sie mehr über

die Vorteile für
Bewerber erfahren?